Trainingsauftakt bei der Zweiten – Der Anfang vom Ende einer Zwoten beim BSV? -
Am heutigen Tage war es nun endlich so weit und die Zweite des BSV Mittenwalde rief zum Trainingsauftakt für die neue Saison 2009/10, in welcher die kleinen vereinsinternen Probleme der letzten Saison, nach erfolgter Aussprache Geschichte sein sollten.
Als wir dann jedoch auf dem Trainingsplatz die Trainingsbeteiligung sahen, waren alle Probleme der letzten Saison endlich vergessen........denn wir haben anscheinend noch wesentlich größere Probleme in der noch nicht einmal begonnenen Saison!!! Ganze zwei Spieler verliefen sich auf dem Trainingsplatz, denn neben 4 aktuellen Verletzten und einigen nachvollziehbaren Entschuldigungen wurden ohne! Rücksprache mit uns ganze 4 Spieler (welche überwiegend nicht einmal zum erweiterten Kreis für die Erste gehören!) für ein Vorbereitungsspiel der Ersten abgestellt. Ich frage mich, welchen Wert ein solches Spiel haben kann, wenn nicht einmal die Hälfte der „Stammersten“ zur Verfügung steht und ich Spieler einsetze, die eh keine Chance dort haben. Dann muß so ein Vorbereitungsspiel mangels Spieler auch mal abgesagt werden, da das Spiel eh keinen Wert hat.
Aber so ist es halt und scheinbar ist die Saisonvorbereitung der Zweiten dem Verein völlig egal.
Schade! Durch die 4 Verletzten steht uns bei einem Kader von 15 Spielern schon jetzt das Wasser zum Halse! Danke, dass wir dann auch nicht trainieren können.
Freue mich jetzt schon auf die ersten zweistelligen Niederlagen, wir sind auf dem besten Wege!!!
Schade nur um die letzten engagierten Spieler der Zwoten!
In der Hoffnung, dass der vorletzte Satz nicht eintrifft,
ein völlig verärgerter Noch-Trainer von Miwa II!!!