BSV-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BSV-Forum

Forum des BSV Mittenwalde
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Weihnachtsfeier der Zwoten

Nach unten 
+5
puschi
Chris Schulz
rammel
CoachChris
Doppi
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Doppi
Webmaster
Webmaster
Doppi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : Bestensee
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyDo Okt 29, 2009 10:29 am

Hallo meine Freunde

Ho Ho Ho, es Weihnachtet sehr santa naja jedenfalls bald und deswegen wird es Zeit, dass wir uns mal über unsere interne Weihnachtsfeier unterhalten.
Wie sicherlich schon jeder gehört hat, wollen wir im A10 Bowlen gehen und danach ein paar Riesenschnitzel im A10 Redow verzehren cheers !!
Mögliche Termine wären Freitag oder Samstag d.h. 11/12.12.2009 oder 18/19.12.2009.

Ich bin dafür, dass wir ein Teil aus der Manschaftskasse nehmen und ein Teil selbst bezahlen. Beim Essen sollte aber jeder sein Gericht selber bezahlen denke ich.
Natürlich sind andere Vorschläge auch gern gesehn.

Preise Bowlen: Stunde je Bahn 19.00€ oder Spiel pro Person 2.90€

Wer sich Appetit holen möchte, kann sich mal den Link anschauen.

http://www.wirtshaus-redo.de/img/pdf/RedoXXL-Karte.pdf

Da wir bestimmt ein paar Leute werden, sollten wir rechtzeitig bestellen.
Na dann schaut mal, ob euch die Tage zusagen und dann können wir alles weitere beim Spiel oder Training besprechen.

Alles klar bis nachher beim Training und bleibt anständig.

Doppi
Nach oben Nach unten
CoachChris
Webmaster
Webmaster
CoachChris


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 55
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 21.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptySa Okt 31, 2009 6:56 pm

Sehr schön Doppi, freut mich, dass diese wichtige Feier auch endlich mal in Angriff genommen wird, Danke Doppi.
Ja, eine Reservierung müßte schnellstmöglich heraus, da zu dieser Zeit nahezu alles schon belegt ist, es wäre somit nicht schlecht, wenn wir nun schnell ein Votum bekommen, wer wann kann.

Also ich wäre für den 11.12. da ich am 10. und 18.12. definitiv nicht kann.
Nach oben Nach unten
http://www.ps-web-design.de
Doppi
Webmaster
Webmaster
Doppi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : Bestensee
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptySo Nov 01, 2009 1:01 pm

Kein Problem mach ich ja gerne, nur was mich stört, dass diesen Beitrag schon über 20 Leute gesehen haben und keiner außer uns beiden mal was dazu schreibt. No No
Es kann doch nicht so schwer sein, nachdem man den Beitrag gelesen hat, schnell zu schreiben, welchen Termin man bevorzugt. Ich werde zum nächsten Training mal eine Tabelle mitbringen wo sich jeder einschreiben kann, an welchem Tag es am Besten passt!!

Bis bald Leute

Doppi
Nach oben Nach unten
rammel
Webmaster
Webmaster
rammel


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyMo Nov 02, 2009 2:39 am

mir ists egal...ich bin so oder so dabei!!! Smile

und hey am 22. november,würde ich gern wieder mitzocken!!!mein arzt meiten ich darf wieder,ich fang die woche an hier oben mit ein bissel gebolze und jogging und bin dann hoffentlich fiot für den 22. november...also bitte den rammel mit einplanen,ich bin wieder fit und geheilt Smile
Nach oben Nach unten
Chris Schulz

Chris Schulz


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 34
Ort : Mittenwalde
Anmeldedatum : 16.10.09

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyMo Nov 02, 2009 11:20 am

Der 11.12.09 ist gut.

Ich würde auch sagen, dass jeder sein Essen selbst bezahlt und wir z.B. Getränke ( muss ja nicht 300 Liter Wisky Cola sein) und das Bowlen aus der Mannschaftskasse bezahlen...
Dafür haben wir ja die Kasse...

und wenn wir die nächsten 3 Spiele noch gewinnen, haben wir schonmal 90 Euro mehr drin Laughing

klingt doch gut oder ? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Doppi
Webmaster
Webmaster
Doppi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : Bestensee
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyMo Nov 02, 2009 2:55 pm

Ja klingt gut Chris!!So könnten wir das machen cheers !!Schön Rammel das du dann wieder mit von der Partie bist bounce bounce !!


Zuletzt von Doppi am Mi Nov 04, 2009 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
puschi

puschi


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.05.08

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyMo Nov 02, 2009 3:00 pm

so doppi, damit du nicht ganz so sauer bist geek , wäre ich mit dem 11.12. erstma einverstanden (änderungen bleiben aber vorbehalten!! study ..

so nun sind die restlichen members gefordert.. helft doppi sich wieder etwas entspannter zu fühlen.. affraid
Nach oben Nach unten
Doppi
Webmaster
Webmaster
Doppi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : Bestensee
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyMo Nov 02, 2009 5:26 pm

lol!
Nach oben Nach unten
CoachChris
Webmaster
Webmaster
CoachChris


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 55
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 21.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyDi Nov 03, 2009 8:59 pm

@ Rammel: sehr schön, dass du wieder dabei bist!!! Na dann , bis zum 22. November.

Apropos 22. Nov. ... nach dem Spiel startet das große Pokerturnier im Sporti, wo sind eure Meldungen????
Nach oben Nach unten
http://www.ps-web-design.de
Admin
Webmaster
Webmaster
Admin


Anzahl der Beiträge : 117
Ort : Mittenwalde
Anmeldedatum : 19.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyMi Nov 04, 2009 6:06 pm

So, jetzt will ich aber auch mal...

der 11. Dezember passt mir persönlich sehr gut! Bin auch sonst mit den Vorschlägen einverstanden. Und wer weiß, vielleicht müssen wir unsere Kasse ja nicht allzu sehr in Anspruch nehmen; es könnte ja sein, dass der ein oder andere einen ausgeben möchte... Smile
Nach oben Nach unten
https://bsv-mittenwalde.aktiv-forum.com
Doppi
Webmaster
Webmaster
Doppi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : Bestensee
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyDo Nov 05, 2009 11:44 am

Na das sieht doch gut aus würde ich sagen!!Anscheinend haben wir ein Termin gefunden.Bis jetzt sieht es so aus, dass wir am 11.12.2009 die Weihnachtsfeier machen werden.
Nach oben Nach unten
rammel
Webmaster
Webmaster
rammel


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyDo Nov 05, 2009 2:02 pm

ja also mir passt der 11. auch. optimal wäre zwar der 18.12 weil ich dann bis sylvester in der heimat bin,aber dann komm ich hlat ne woche früher runter und kann dann sogar einmal mehr mitzocken,jihaaaaaa.
Nach oben Nach unten
Doppi
Webmaster
Webmaster
Doppi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : Bestensee
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyFr Nov 06, 2009 10:01 am

Super Raaaaaaammmmmoooooonnnnsssskiiiiiiiiiiiiiiiii cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Doppi
Webmaster
Webmaster
Doppi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : Bestensee
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyMo Nov 09, 2009 9:56 pm

Hallo alle zusammen!!
Ich gehe mal davon aus, dass alle jetzt bescheid wissen wie unsere Weihnachtsfeier abläuft. Ich will nur noch mal schnell alle Namen zusammen schreiben um zu sehen, ob ich jemanden vergessen habe.

Chris
Rüdi
Wursti
Puschi
Henne
Phönix
Häschpipe
Haubi
Brunello
Maik Hansche
René
Doppi
Chris Nothing
Konertski
Rammel
Ich würde dann den Tisch beim Redo bestellen. Wieviele Bahnen soll ich bei der Bowlingbahn bestellen? Ich denke mal 2 Bahnen reichen, oder?
Ok, nun noch eine ganz wichtige Frage, bin ich richtig informiert, dass wir die Weihnachtsfeier ohne unsere Perlen machen?Und welche Uhrzeit?

Sollte ich jemanden vergessen haben, dann schreibt mir bitte die Namen!

santa
Nach oben Nach unten
Mauce

Mauce


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 47
Ort : Mittenwalde
Anmeldedatum : 13.06.08

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: komme auch mit.... (ja ich lebe noch)   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyDi Nov 10, 2009 12:24 pm

affraid

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

(PS: 2 Bahnen finde ich zu wenig)
Nach oben Nach unten
Doppi
Webmaster
Webmaster
Doppi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : Bestensee
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyDi Nov 10, 2009 2:26 pm

Hey Mauce Smile
Mensch da hab ich Dich wohl vergessen Embarassed .Wie geht es Dir und können wir mit Dir rechnen bei der Weihnachtsfeier?
Stimmt, bei der Anzahl der Leute die mitkommen, werden wir wohl 3 Bahnen nehmen.
Nach oben Nach unten
Mauce

Mauce


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 47
Ort : Mittenwalde
Anmeldedatum : 13.06.08

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyDi Nov 10, 2009 2:54 pm

Den der die Karte des Mannschaftskonto hat den vergisst Du? So schnell ist man weg vom Fenster. Laughing Laughing Laughing lol!

Also bis jetzt steht nichts im Weg bezüglich dem 11.12.09. Ich bin da!

Wenn wirklich was dazwischen kommt gebe ich zumindestens die Karte vom Konto jemanden mit damit Ihr/ wir die Getränke oder was auch immer gleich per Karte bezahlen können.

Gruß Mauce
Nach oben Nach unten
Doppi
Webmaster
Webmaster
Doppi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : Bestensee
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyDi Nov 10, 2009 4:29 pm

Ach verdammt jetzt bin ich ja in´s Fettnäpfchen getreten pale pale .War keine böse Absicht, trotzdem wusste ich garnicht das Du die Karte hast Shocked Shocked !!
Nach oben Nach unten
Mauce

Mauce


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 47
Ort : Mittenwalde
Anmeldedatum : 13.06.08

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyDi Nov 10, 2009 6:03 pm

Ist doch gar kein Problem. Wer mich richtig kennt, weiß, ich war nie und werde nie so kompliziert werden.
Falls ich jedenfalls nicht können sollte gebe ich entweder Dir oder Puschi die Karte mit Geheimzahl dann könnt Ihr poblemlos bezahlen.

Gruß der Mauce

Apropo bezahlen: @Puschi: was ist mit den Listen der internen Beiträge mein Bester?
Nach oben Nach unten
Doppi
Webmaster
Webmaster
Doppi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : Bestensee
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyDo Nov 12, 2009 2:24 pm

Hallöle

Ich habe gerade versucht zu reservieren und ich muss euch sagen, dass es nicht gut aussieht.
Wir wollten ja erst Bowlen und dann essen und nun ist das Problem das die Bowlinghalle am 11.12. bis18.00 Uhr oder erst ab 22.00 Uhr
3 Bahnen zur Verfügung haben.
Und das Redow hat für uns von 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr frei Plätze weil ab 19.00 Uhr das Restaurant knüppeldicke voll ist. Am 12.12/18.12-/19.12. das gleiche Spiel.
Tja was nu??
Ich mache mal ein paar Vorschläge!!
Wie ich mir vorstellen kann, müsst ihr am Freitag alle arbeiten aber vieleicht besteht ja die Möglichkeit, dass man für den Tag frei bekommt oder früher gehen kann.
Wenn das alles geklärt ist, können wir es ja so machen.
Vorschlag 1
Wir gehen um 15.00 XXL-Essen bis 18.30 Uhr danach gehen wir in die Sydney-Bar nebenan und vertreiben uns die Zeit an der Bar und trinken was schönes bis 22.00 Uhr um danach, lustig zum Bowlen zu gehen.
Vorschlag 2
Wir gehen nur Bowlen und das XXL-Essen lassen wir ausfallen, weil es ein Angbot beim Bowlen gibt. http://www.a10-bowling.de/Daten/Weihnachtspaket/pakete_feiern.pdf.(Sollten wir uns dafür entscheiden, kann ja jeder das Essen selber zahlen und die Getränke aus der Kasse. Wäre beim XXL-essen ja auch so gewesen nur teurer)
Vorschlag 3
Wir trefffen uns um 20.00 an der Sydney- Bar trinken ein bischen was vorher und gehen dann um 22.00 Uhr Bowlen. Essen und Trinken (siehe in Klammern Vorschlag 2) bekommen wir dort und ab der Uhrzeit lässt sich bestimmt dann nochmal ne Stunde verlängern (für die ganz harten).
Vorschlag 4
Wenn alles nicht klappt, dann verschieben wir unser Vorhaben und machen alles wie geplant im Januar, weil da ist es nicht so voll und wir haben Zeit zum reservieren.

Wenn jemand eine andere Idee hat oder einen anderen Plan dann raus damit, weil wir haben nicht lange Zeit. Also bitte ich euch NICHT NUR LESEN, SONDERN AUCH EIN VORSCHLAG MACHEN.

Grüße

Doppi
Nach oben Nach unten
Brunello
Webmaster
Webmaster



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 24.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyFr Nov 13, 2009 3:06 pm

also ich bin für Vorschlag 1. oder 3., auf XXL-Essen hätte ich schon Lust... Smile
Nach oben Nach unten
rammel
Webmaster
Webmaster
rammel


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptySo Nov 15, 2009 12:26 pm

also ich würd auch gern XXL-essen...im januar siehts bei mir schlecht aus wegen prüfungsvorbereitung also bei mir muss es im dezember sein...

wie siehts denn mit berlin aus und xxl...hab was in hellersdorf gefunden und in nähe der gropius passagen... ist zwar blöd wegen zurück,aber vll 2 großraumtaxis bis KW und dann lassen wir uns von unseren frauen abholen Smile

wie siehts denn mit nem griechen aus? wir ordern für jeden 1 kilo gyros? dann könnte man in blankenfelde zum griechen gehen und danach in blankenfelde bowlen...ist zwar ca. 15 min fußweg vom restaurant entfernt...aber wäre ne option...ich weiß nicht ob beides frei ist aber habt ihr lust auf blankenfelde? wie gesagt wir müssten dann schauen ob wir mit dem restaurant irgendwas auf die beine stellen können,da wir ja alle son großen hunger haben Smile

ansonsten ist mir egal ob ich inna sydney bar oder inna bowlingbahn esse...mir passen alle vorschläge ganz gut(fein gemacht mein großer)
Nach oben Nach unten
Doppi
Webmaster
Webmaster
Doppi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : Bestensee
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptySo Nov 15, 2009 1:22 pm

Hey Rammel,

ich werde heute eine Liste mit zum Spiel nehmen, wo alle Vorschläge kurz erklärt sind, um das sich jeder eintragen kann. Wir werden heute alles festmachen müssen, weil die Zeit drängt. Danke das Du dir Gedanken gemacht hast. Deine Vorschläge, habe ich natürlich auch mit aufgeführt. Ich werde auf jedenfall weitergeben, dass Du mit den anderen Vorschlägen einverstanden bist.

Na dann bis nächste Woche beim Fußball.

Doppi
Nach oben Nach unten
Doppi
Webmaster
Webmaster
Doppi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : Bestensee
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptySo Nov 15, 2009 8:42 pm

So meine Freunde

Ich habe die Bahnen beim Bowlen um 22.00 Uhr bestellt, aber leider klappt es nicht in der Sydney-Bar. Deswegen habe ich, nach Rücksprache mit Puschi und Chris, in Mittenwalde bei der Post reserviert. Ich denke das ist eine gute Alternative weil Steffan unsere 2te auch immer unterstützt.

Zusammenfassung: Zwischen 18:30 und 19:00 Treffpunkt in Miwa bei der Post und danach gehst mit dem Taxi zum A10 um dort um 22:00 Uhr zu Bowlen.

Na dann haben wir ja alles in Sack und Tüten. cheers

Bis Dienstag beim Training

Doppi


Zuletzt von Doppi am Di Nov 17, 2009 10:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
rammel
Webmaster
Webmaster
rammel


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten EmptyDi Nov 17, 2009 1:14 am

passt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsfeier der Zwoten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier der Zwoten   Weihnachtsfeier der Zwoten Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsfeier der Zwoten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide
» Trainingsauftakt der Zwoten 2009 - Der Anfang vom Ende !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BSV-Forum :: Mannschaften :: 2. Männer-
Gehe zu: