BSV-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BSV-Forum

Forum des BSV Mittenwalde
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CoachChris
Webmaster
Webmaster
CoachChris


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 55
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 21.10.07

Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Empty
BeitragThema: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide   Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide EmptySo Jun 28, 2009 11:15 pm

So, ich habe jetzt hier mal nen neues Topic erstellt, damit es auch jeder (der es sollte....) auch lesen kann.

Es ist nunmehr nur noch einen MOnat hin, bis wir zur diesjährigen Mannschaftsfahrt der Zweiten traditionell nach Karlshagen/Trassenheide (Usedom) aufbrechen.
Nach dem jetzigen Stand nehmen 10 Spieler/Trainer der Zwoten an der Fahrt teil, so dass auch für diese Anzahl reserviert wurde. Leider hat es heuer nicht mit dem Zeltplatz in Karlshagen geklappt, sodass unser bekanntes Ausweichquartier "Campingplatz/Zeltplatz Trassenheide, wie auch schon 2007, gewählt wurde. Für die Unterbringung vom 31.07. - 02.08.2009 fallen somit pro Person 20,60 Euro an. Hinzu kommen die Fahrtkosten, wobei dies noch abhängig von der Abfahrt bzw. von den jeweiligen Reisegruppen ist.
Geplant ist erneut eine feucht-fröhliche Bahnfahrt, welche am FR. d. 31.07.09 um 07.42 Uhr in Zossen beginnen würde. Preis pro Person 32,- für Hin-u. Rückfahrt, jedoch ist noch nen TIcket bis LIchterfelde-Ost zu ziehen, da das Ostseeticket erst ab dort gilt.
Auf dem Zeltplatz habe ich für 3 mittelgroße Zelte (bis 12qm ) reserviert und hier nun die Frage, wer kann ein solches mitbringen??? Bzw. wer kennt jemanden, der ein entsprechendes Zelt hat und es uns leihen könnte???

Ach ja......

hier die 10 Teilnhmer:
Puschi
Tobi
Rammel
Dave
Phönix
Maik H.
Henne
Haubi
Doppi
und Icke

ZUr weiteren PLanung bräuchte ich bitte die Info, wer früh fährt, damit ich die Tickets besorgen kann, bzw. wir vielleicht noch nen anderes Ticket holen müssen und sich der Preis somit geringfügig verschiebt.

Freue mich auf reges Posten ;-)

Chris
Nach oben Nach unten
http://www.ps-web-design.de
Doppi
Webmaster
Webmaster
Doppi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : Bestensee
Anmeldedatum : 20.10.07

Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Empty
BeitragThema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide   Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide EmptyMo Jun 29, 2009 12:08 pm

Hallöle alle zusammen!!

cheers Na endlich ist es wieder soweit. cheers

Ich kann leider nur ein 2mann Zelt mitbringen diesmal.

Haubi + Ich und ein paar kalte Bier würden frühs zum Bahnhof kommen um die feucht-fröhlichen Fahrt zu untertützen. drunken drunken drunken

Alles klar und bis dahin anständig bleiben.

Liebe Grüße

Doppi
Nach oben Nach unten
Doppi
Webmaster
Webmaster
Doppi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : Bestensee
Anmeldedatum : 20.10.07

Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Empty
BeitragThema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide   Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide EmptyMi Jul 01, 2009 11:03 pm

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Bin ich der einziege der mitkommt oder was ist hier los?
Haut mal ran Leute und postet mal hier was rein.
Ramon mein Sohn sonst bist du doch der Hardcoreposter wenn es ein neuen
Eintrag gibt affraid affraid affraid .

Na los Jungs ran an den Speck und schreibt endlich was.

Liebe Grüße

Doppi
Nach oben Nach unten
rammel
Webmaster
Webmaster
rammel


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 20.10.07

Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Empty
BeitragThema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide   Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide EmptyDo Jul 23, 2009 4:11 pm

den eintrag hab ich irgendwie übersehen...sorry


nu gehts ab...jihaaaaaaaaa


auf gehts ab gehts, 3 tage wach Smile
freu mich scho riesig auf die fahrt!!!


weiß noch net wer mich neben sich schlafen lässt Smile
naja wenn nicht bei kläuschen werd ich schon nen platz finden Wink


wie ist es mit KAMERA, haubi...diesmal bitte mehr akkus mitnehmen als letztes jahr!!!
Nach oben Nach unten
CoachChris
Webmaster
Webmaster
CoachChris


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 55
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 21.10.07

Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Empty
BeitragThema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide   Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide EmptyFr Jul 24, 2009 1:31 pm

Na endlich kommt hier wieder etwas Leben rein!

Wichtig für den Akku-Man Haubi.........mindestens 1 Akku aufheben für die bounce Beachparty bounce ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.ps-web-design.de
rammel
Webmaster
Webmaster
rammel


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 20.10.07

Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Empty
BeitragThema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide   Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide EmptyFr Jul 24, 2009 1:52 pm

ja das wäre sosnt echt ärgerlich Smile
Nach oben Nach unten
Doppi
Webmaster
Webmaster
Doppi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : Bestensee
Anmeldedatum : 20.10.07

Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Empty
BeitragThema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide   Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide EmptyMo Jul 27, 2009 3:15 pm

Supi jetzt geht die Post ab hier im Forum bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Da Haubi sein pw nicht mehr im Kopf hat lol! lol! und somit nicht auf die Seite kommen kann werde ich ihm es ausrichten.
Hab heute mein Zelt klar gemacht und schon die Hälfte vom Rucksack gepackt What a Face What a Face What a Face !!

Ich freu mich schon und Klausimausi auch.
Nach oben Nach unten
rammel
Webmaster
Webmaster
rammel


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 20.10.07

Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Empty
BeitragThema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide   Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide EmptyDi Jul 28, 2009 7:47 am

wollen wir diesmal einen "Campintisch" mitnehmen...lässt sich ja mit zug gut transportieren...ist immer oll ohne tisch und falls jemand nicht mehr ins zelt findet...kann man auch darauf pennen^^
Nach oben Nach unten
Doppi
Webmaster
Webmaster
Doppi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : Bestensee
Anmeldedatum : 20.10.07

Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Empty
BeitragThema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide   Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide EmptyDi Jul 28, 2009 11:49 am

Können wir machen!!
Dann bringe ich die Mikrowelle und den Kühlschrank mit und ich denke Haubi wird seine Waschmaschine und die Playstation mitbringen.Wechseln wir uns halt ab beim tragen.
affraid affraid RAAMONSKIII wie willst du das alles schleppen?!
Wir lassen 2 Tage die Kuh dort fliegen und brauchen doch keinen Tisch Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Das ist meine Meinung(sei den wir sitzen alle morgens am Tisch und Frühstücken mit Ei und Toast)

Aber ich finde es gut das du dir Gedanken machst weil hier ja sonnst KEINER was schreibt !!

Bis bald meine Freunde
Nach oben Nach unten
rammel
Webmaster
Webmaster
rammel


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 20.10.07

Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Empty
BeitragThema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide   Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide EmptyDi Jul 28, 2009 1:39 pm

ik bin fürn tisch !

son klappbarwer campingtisch reicht doch aus?!
Nach oben Nach unten
CoachChris
Webmaster
Webmaster
CoachChris


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 55
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 21.10.07

Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Empty
BeitragThema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide   Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide EmptyDi Jul 28, 2009 2:40 pm

Hmmm. nen Campingtisch....naja.... aber wenn du ihn tragen magst.... :-)

wichtig sind natürlich die STühle für die alten Leute;-) so nen stuhl werde ich dann mitnehmen und natürlich nen navi, falls wir uns wieder am strand verlaufen lol!
Nach oben Nach unten
http://www.ps-web-design.de
rammel
Webmaster
Webmaster
rammel


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 20.10.07

Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Empty
BeitragThema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide   Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide EmptyDi Jul 28, 2009 3:08 pm

ich trage ihn,wenn jemand einen hat! mein wort drauf!
Nach oben Nach unten
rammel
Webmaster
Webmaster
rammel


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 20.10.07

Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Empty
BeitragThema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide   Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide EmptyDo Jul 30, 2009 5:42 pm

hat jemand nen BLASEBALG?!

ich hab zwar son luftbett aber keinen blasebalg....!?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Empty
BeitragThema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide   Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Empty

Nach oben Nach unten
 
Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtsfeier der Zwoten
» Trainingsauftakt der Zwoten 2009 - Der Anfang vom Ende !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BSV-Forum :: Mannschaften :: 2. Männer-
Gehe zu: