Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide
3 verfasser
Autor
Nachricht
CoachChris Webmaster
Anzahl der Beiträge : 146 Alter : 55 Ort : Zossen Anmeldedatum : 21.10.07
Thema: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide So Jun 28, 2009 11:15 pm
So, ich habe jetzt hier mal nen neues Topic erstellt, damit es auch jeder (der es sollte....) auch lesen kann.
Es ist nunmehr nur noch einen MOnat hin, bis wir zur diesjährigen Mannschaftsfahrt der Zweiten traditionell nach Karlshagen/Trassenheide (Usedom) aufbrechen. Nach dem jetzigen Stand nehmen 10 Spieler/Trainer der Zwoten an der Fahrt teil, so dass auch für diese Anzahl reserviert wurde. Leider hat es heuer nicht mit dem Zeltplatz in Karlshagen geklappt, sodass unser bekanntes Ausweichquartier "Campingplatz/Zeltplatz Trassenheide, wie auch schon 2007, gewählt wurde. Für die Unterbringung vom 31.07. - 02.08.2009 fallen somit pro Person 20,60 Euro an. Hinzu kommen die Fahrtkosten, wobei dies noch abhängig von der Abfahrt bzw. von den jeweiligen Reisegruppen ist. Geplant ist erneut eine feucht-fröhliche Bahnfahrt, welche am FR. d. 31.07.09 um 07.42 Uhr in Zossen beginnen würde. Preis pro Person 32,- für Hin-u. Rückfahrt, jedoch ist noch nen TIcket bis LIchterfelde-Ost zu ziehen, da das Ostseeticket erst ab dort gilt. Auf dem Zeltplatz habe ich für 3 mittelgroße Zelte (bis 12qm ) reserviert und hier nun die Frage, wer kann ein solches mitbringen??? Bzw. wer kennt jemanden, der ein entsprechendes Zelt hat und es uns leihen könnte???
Ach ja......
hier die 10 Teilnhmer: Puschi Tobi Rammel Dave Phönix Maik H. Henne Haubi Doppi und Icke
ZUr weiteren PLanung bräuchte ich bitte die Info, wer früh fährt, damit ich die Tickets besorgen kann, bzw. wir vielleicht noch nen anderes Ticket holen müssen und sich der Preis somit geringfügig verschiebt.
Freue mich auf reges Posten ;-)
Chris
Doppi Webmaster
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 41 Ort : Bestensee Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Mo Jun 29, 2009 12:08 pm
Hallöle alle zusammen!!
Na endlich ist es wieder soweit.
Ich kann leider nur ein 2mann Zelt mitbringen diesmal.
Haubi + Ich und ein paar kalte Bier würden frühs zum Bahnhof kommen um die feucht-fröhlichen Fahrt zu untertützen.
Alles klar und bis dahin anständig bleiben.
Liebe Grüße
Doppi
Doppi Webmaster
Thema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Mi Jul 01, 2009 11:03 pm
Bin ich der einziege der mitkommt oder was ist hier los? Haut mal ran Leute und postet mal hier was rein. Ramon mein Sohn sonst bist du doch der Hardcoreposter wenn es ein neuen Eintrag gibt .
Na los Jungs ran an den Speck und schreibt endlich was.
Liebe Grüße
Doppi
rammel Webmaster
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 38 Ort : Zossen Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Do Jul 23, 2009 4:11 pm
den eintrag hab ich irgendwie übersehen...sorry
nu gehts ab...jihaaaaaaaaa
auf gehts ab gehts, 3 tage wach freu mich scho riesig auf die fahrt!!!
weiß noch net wer mich neben sich schlafen lässt naja wenn nicht bei kläuschen werd ich schon nen platz finden
wie ist es mit KAMERA, haubi...diesmal bitte mehr akkus mitnehmen als letztes jahr!!!
CoachChris Webmaster
Thema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Fr Jul 24, 2009 1:31 pm
Na endlich kommt hier wieder etwas Leben rein!
Wichtig für den Akku-Man Haubi.........mindestens 1 Akku aufheben für die Beachparty ;-)
rammel Webmaster
Thema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Fr Jul 24, 2009 1:52 pm
ja das wäre sosnt echt ärgerlich
Doppi Webmaster
Thema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Mo Jul 27, 2009 3:15 pm
Supi jetzt geht die Post ab hier im Forum
Da Haubi sein pw nicht mehr im Kopf hat und somit nicht auf die Seite kommen kann werde ich ihm es ausrichten. Hab heute mein Zelt klar gemacht und schon die Hälfte vom Rucksack gepackt !!
Ich freu mich schon und Klausimausi auch.
rammel Webmaster
Thema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Di Jul 28, 2009 7:47 am
wollen wir diesmal einen "Campintisch" mitnehmen...lässt sich ja mit zug gut transportieren...ist immer oll ohne tisch und falls jemand nicht mehr ins zelt findet...kann man auch darauf pennen^^
Doppi Webmaster
Thema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Di Jul 28, 2009 11:49 am
Können wir machen!! Dann bringe ich die Mikrowelle und den Kühlschrank mit und ich denke Haubi wird seine Waschmaschine und die Playstation mitbringen.Wechseln wir uns halt ab beim tragen. RAAMONSKIII wie willst du das alles schleppen?! Wir lassen 2 Tage die Kuh dort fliegen und brauchen doch keinen Tisch
Das ist meine Meinung(sei den wir sitzen alle morgens am Tisch und Frühstücken mit Ei und Toast)
Aber ich finde es gut das du dir Gedanken machst weil hier ja sonnst KEINER was schreibt !!
Bis bald meine Freunde
rammel Webmaster
Thema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Di Jul 28, 2009 1:39 pm
ik bin fürn tisch !
son klappbarwer campingtisch reicht doch aus?!
CoachChris Webmaster
Thema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Di Jul 28, 2009 2:40 pm
Hmmm. nen Campingtisch....naja.... aber wenn du ihn tragen magst.... :-)
wichtig sind natürlich die STühle für die alten Leute;-) so nen stuhl werde ich dann mitnehmen und natürlich nen navi, falls wir uns wieder am strand verlaufen
rammel Webmaster
Thema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Di Jul 28, 2009 3:08 pm
ich trage ihn,wenn jemand einen hat! mein wort drauf!
rammel Webmaster
Thema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide Do Jul 30, 2009 5:42 pm
hat jemand nen BLASEBALG?!
ich hab zwar son luftbett aber keinen blasebalg....!?!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide
Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide