BSV-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BSV-Forum

Forum des BSV Mittenwalde
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...!

Nach unten 
+2
rammel
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Webmaster
Webmaster
Admin


Anzahl der Beiträge : 117
Ort : Mittenwalde
Anmeldedatum : 19.10.07

BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! Empty
BeitragThema: Re: BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...!   BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! EmptySo Okt 05, 2008 10:22 pm

Admin schrieb:
Nach der übrraschenden Niederlage gegen Halbe haben wir uns gedacht, Euch einmal die Bwertung zu überlassen... Rüdi und Chris

Also...ab und los! Wer nicht mit seinem Namen antworten will, dem sei entschuldigt! Trotzdem sei ihm gesagt, dass das nicht negativ bewertet wird...

Voigt
Maaß
Pusch
Meincke
Hansche (46. Berkenkamp)
Pöggel
Wiest
Hortig
Bade (60. Jaekel)
Brunsch
Delling
Nach oben Nach unten
https://bsv-mittenwalde.aktiv-forum.com
rammel
Webmaster
Webmaster
rammel


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 20.10.07

BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! Empty
BeitragThema: Re: BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...!   BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! EmptySo Okt 05, 2008 11:23 pm

komplett nicht besser als 4 (eventuell rene ne 3,5)

abwehr schaffte es oft nciht ordnugn in die manndeckung zu bekommen, keine aufbauenenden worte an die mitspieler eher beleidigungen anstatt anzufeuern. außenverteidiger zu stur defensiv...mehr mit nach vorne einschalten. mittelfeld viele fehlpässe gehabt, ebenfalls nur rumgemotzt anstatt "voran zu gehen"... leider einige chancen vergegeben, zu wenig aktionen über die außen. oft durch die mitte... zu verspielt,zu viel gedribbelt. kampf nicht angenommen gegne ide hammelhorde aus halbe. stürmer gibts nur eins...chancenverwertung,gut gerackert aber leider nicht viel beirumgekommen.

an alle: meckern hilft niemanden weiter...es verunsichert nur, jeder weiß selber wann er etwas verbockt hat. ohne aufmunternde worte wird sich diese spielsituation auch nicht bessern,es wird eher schlimmer. und mal ehrlich wenn irgendjemand meitn er macht im spiel keine fehler dann frag ich mich warum der jenigenn noch 1. kreisklasse spielt. muss man denn immer alles besabbeln???
Nach oben Nach unten
Mauce

Mauce


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 47
Ort : Mittenwalde
Anmeldedatum : 13.06.08

BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! Empty
BeitragThema: Re: BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...!   BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! EmptyDi Okt 07, 2008 10:45 am

Hallo Leute.

Natürlich werde ich hier mit meinem Namen antworten... Twisted Evil warum sollte ich dies nicht tun?

@Rammel: Ich denke von meiner Seite wurde alles gesagt/ erläutert und dazu stehe ich nach wie vor. Die Zeiten der Worte sind vorbei (siehe Tabelle http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/66?next=%2F0809%2F013%2F054%2F011%2F610290&tag=50001), was zählt sind Punkte, Leistung und Einsatz. Solange alle 11 ZUSAMMEN auf dem Platz nicht mal das kleine 1x1 des Fußballs beherrschen (Ball annehmen, Einwürfe etc. - also Anfänger Niveau) brauch niemand hier nach Gründen zu suchen bzw. sich über die Ergebnisse zu wundern.

!!! AUFWACHEN !!!


Hier also meine Bewertung. (wer entscheidet dann welche man nun wirklich bekommt - denn die Quote muss ja stehen bzw. weiter geführt werden?)

Voigt = 4
Maaß = 3,5
Pusch = 3,5
Meincke = 4
Hansche = 4 (46. Berkenkamp = 3,5/ wer ein Tor schiesst musste ein wenig besser sein)
Pöggel = 5 (ich hoffe nur mal nen schlechteren Tag, als wir alle sowieso schon hatten, gehabt)
Wiest = 3,5
Hortig = 4
Bade = 5,5 (60. Jaekel = 5)
Brunsch = 4
Delling = 4

Gruß Mauce
Nach oben Nach unten
Tonimanja
Webmaster
Webmaster
Tonimanja


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.12.07

BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! Empty
BeitragThema: Re: BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...!   BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! EmptyDi Okt 07, 2008 4:54 pm

He leute also ich für mein teil werde keine benotung abgeben!Weil das in meinen augen die trainer machen müßten auch wenn der aufruf für die selbstbenotung kam!Denke mal jeder macht seine fehler,nur sollte doch denn einen oder anderen mal klar werden das es im moment nicht am spiel aufbau liegt sondern daran das grundlegende dinge verkehrt gemacht werden die da wären zb. Ballannahme,Ballverliebtheit,Mandeckung,Passgenauigkeit usw.Mit diesen fehlern kann man kein spiel aufbauen und dies soll keine entschuldigung für die langen bälle sein die die abwehr rausschlägt! weiß nich ob es daran liegt das im moment nur ein gewisser anteil beim training ist(immer die gleichen) oder einfach daran das die leute nur noch Sonntags mit dem gedanken hinkommen kicken und dann schön ein bier trinken ,ich trinke lieber nen bier nach einem gewonnenen spiel und das heißt für mich erstmal 180min volle konzi auf das spiel der rest danach!


Ps. Das anmeckern machen wir schon seit jahren also sucht die fehler nicht in denn wortspielen auf dem platz sondern an euch selbst(Mich meine ich auch damit) Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad



Mfg Rene
Nach oben Nach unten
Mauce

Mauce


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 47
Ort : Mittenwalde
Anmeldedatum : 13.06.08

BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! Empty
BeitragThema: Re: BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...!   BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! EmptyDi Okt 07, 2008 5:04 pm

Zitat :
Das anmeckern machen wir schon seit jahren also sucht die fehler nicht in denn wortspielen auf dem platz sondern an euch selbst
Du sprichst mir aus dem Herzen....


PS: Seit wann spielst Du 180 Minuten Question Question Exclamation
Oder meinst die Zeit davor mit Question Question Exclamation
lol!
Nach oben Nach unten
Tonimanja
Webmaster
Webmaster
Tonimanja


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.12.07

BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! Empty
BeitragThema: Re: BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...!   BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! EmptyDi Okt 07, 2008 5:10 pm

Sicher meine ich die zeit davor denn bei mir fängt der Fußballsonntag spätestens um 13:30 Uhr an !
Nach oben Nach unten
Mauce

Mauce


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 47
Ort : Mittenwalde
Anmeldedatum : 13.06.08

BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! Empty
BeitragThema: Re: BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...!   BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! EmptyDi Okt 07, 2008 5:23 pm

was solltest Du jetzt auch darauf antworten lol!
Nach oben Nach unten
puschi

puschi


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.05.08

BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! Empty
BeitragThema: Re: BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...!   BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! EmptyDi Okt 07, 2008 6:30 pm

ich schließe mich hiermit rené an und werde keine bewertung vornehmen. Dies sollten ausschließlich die trainer durchführen, da sonst evtl. befindlichkeiten von spielern zustande kommen werden, die von dem einen oder anderen mitspieler wieder falsch aufgenommen werden.. kam ja schon häufiger vor, dass spieler sofort ne "flappe" gezogen haben, sofern kritische worte geäußert wurden. an dieser stelle also noch einmal der aufruf von mir, dass unsere beiden trainer bitte die bewertung vornehmen..
Nach oben Nach unten
Jens M.

Jens M.


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 57
Ort : Mittenwalde
Anmeldedatum : 19.10.07

BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! Empty
BeitragThema: Re: BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...!   BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! EmptyMi Okt 08, 2008 7:46 pm

So muß auch mal mein Senf dazugeben. cheers

Benotung hin oder her. Dies sollte intern geregelt weden.
und nicht im Forum. bounce bounce

ES kann nur aufwärs gehen was ich euch auch wünsche. lol!
Nach oben Nach unten
Mauce

Mauce


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 47
Ort : Mittenwalde
Anmeldedatum : 13.06.08

BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! Empty
BeitragThema: Re: BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...!   BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! EmptyDo Okt 09, 2008 9:51 am

@Jens: Die Benotungen werden nie intern geregelt und sind immer für jeden ersichtlich unter Männer/Ergebnisse..... usw.

Außerdem meinte Rüdi sicherlich mehr das sich jeder einmal selbst einschätzen solle und schreiben möge wie er es am vergangenen WE empfand.

Ich fand die Idee von ihm nicht so schlecht. Obwohl hier leider zu wenig posten...

Geschmäcker und Meinungen sind halt verschieden.
Aber ich bin in einem Punkt Deiner Meinung.

!!! ES KANN NUR AUFWÄRTS GEHEN !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! Empty
BeitragThema: Re: BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...!   BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...! Empty

Nach oben Nach unten
 
BSV Miwa II-Halbe...Benotung.l...!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielbericht Halbe/Märkisch Buchholz - Mittenwalde II
» Drei Punkte aus Halbe/Märkisch Buchholz entführt
» Sielbericht Miwa II - DeutschWusterhausen
» Spielbericht Mellensee gg. Miwa II
» Rückrundenstart Dahlewitz - Miwa II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BSV-Forum :: Mannschaften :: 2. Männer-
Gehe zu: