Hallöchen Rüdi, hab mir, um das Spiel etwas anzukurbeln, gedacht, für Comunio nen eigenes Thema aufzumachen. So macht es uns den Kontakt leichter und wir könnten eventuell den ein oder anderen dafür begeistern in die Bezahlliga zu kommen, da sind ja wohl noch einige Olätze frei!
Was hälst davon?
CoachChris Webmaster
Anzahl der Beiträge : 146 Alter : 55 Ort : Zossen Anmeldedatum : 21.10.07
Thema: Re: Comunio Fr Jul 04, 2008 3:39 pm
Ach, da gibt es auch noch eine Bezahlliga??? Na da werde ich doch auch mitmachen Was ist allerdings mit dem Kicker-Manager? Wenn wir dort auch ne eigene Liga gründen, kann es doch auch recht interessant werden und ist zudem kostenlos
Brunello Webmaster
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Comunio Sa Jul 05, 2008 10:45 am
den Kicker-Manager hatten wir doch schon letzte Saison... fand ich nicht so toll... da fehlt irgendwie der Kick...
zu Comunio, also würdest du mitwirken wollen, richtig, denke aber an die kosten (ca. 12,50 Euro/ Saison)... wenn ich dein OK hab, werd ich es ansprechen...
wäre toll, wenn sich die anderen beiden Comunisten (Maaßen, Rüdi) auch mal zu Wort melden würden!
Zuletzt von Brunello am Sa Jul 05, 2008 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Brunello Webmaster
Thema: Re: Comunio Sa Jul 05, 2008 11:06 am
so Chris hab mich mal kurz umgehört... das sind die Forderungen der Liga-Leitung
1. Aktivität rund um sein Team (Angebote annehmen/ablehnen usw.) 2. kommunikative Ader smile 3. Antwort auf Fragen bezüglich der Liga 4. Teamnews
Das ist jetzt nach absteigender Wichtigkeit geordnet, denn der Hauptaspekt ist für mich immer die Aktivität rund ums Team.
bis denne
CoachChris Webmaster
Thema: Re: Comunio Sa Jul 05, 2008 8:20 pm
Na hört sich doch gut an, wieviele spielen denn mit? Ich hoffe doch, dass wir nicht nur zu viert sind (Du, Maaßen, Rüdscher und icke?!).
Brunello Webmaster
Thema: Re: Comunio So Jul 06, 2008 11:03 am
also von uns bisher nur die Aufgezählten... wir sind jetzt, ich zumindest, schon zwei Saisons dabei... darüberhinaus sind noch andere Mitspieler dabei, bisher war es ne 14erliga, aber ein paar Leute hören auf...
CoachChris Webmaster
Thema: Re: Comunio So Jul 06, 2008 4:12 pm
Und wie komme ich dann genau in diese 14er Liga rein? Werde mich demnächst als pro anmelden.
Brunello Webmaster
Thema: Re: Comunio Mo Jul 07, 2008 6:18 am
frag am besten Rüdi oder Maaßen, die managen das dann... vielleicht kannst auch nen Account übernehmen...