Thema: [b]Mit einem Lächeln in die Pause[/b] Mo Nov 05, 2007 6:00 pm
Sonntag den 4.11. war unser letztes Spiel gegen Blankenfelde auf heimischen Rasen. Allen war klar aus alter Erfahrung das Blankfelde das nötige Tempo und die nötige Ballsicherheit hat, dennoch hielten wir von der ersten Minute an dagegen und wurden auch bald darauf belohnt mit dem 1:0, indem Britta Mecklenburg den richtigen Riecher hatte und bei einem abpraller nachsetzte und somit die Blankenfelder Abwehr ins wanken brachte, welche immer mehr Fehler begann. Die wir nur leider nicht ausnutzten, da die Konzentration immer kleiner wurde. Bis zum Halbzeitpfiff blieb es bei diesem Ergebniss und lies uns hoffen. Nach erneutem Beginn war der Wille der Blankenfelder Damen deutlich zu spüren, sodass einige gefährliche Situationen entstanden die Tina aber mit bravur meisterte. Bei einem Freistoß von der Mittellinie Richtung Tor kam die Nummer 8 von Blankenfelde Britta zuvor und lenkte so den Ball ins linke untere Eck. Normalerweise wäre dies der Augenblick gewesen wo wir die Köpfen hätten hängen lassen. DOCH NUN NICHT MEHR! Wir kämpften um einen Punkt und bei einer, laut Annika verpatzten, Ecke die flach in Richtung Tor ging konnten die Blankenfelder nicht klären und so gingen wir wieder in Führung. Nun hieß es hinten dicht machen und kein Risiko eingehen. Das setzten wir gut um, auch wenn es manchmal wieder brenzlich wurde und hatten somit unseren ersten Heimsieg und 10 Punkte auf dem Konto.
Herzlichen Glückwunsch Mädels Gruß Eileen
Oh du mein süßer Fratz, du bist mein allerliebster Schatz,ich ehre und ich liebe dich,du bist das größte Glück für mich!
Verlass mich nie, sei immer mein,so werd ich immer bei dir sein, und glaubt man auch ich hab 'nen Knall,ich liebe dich, mein runder Ball!