BSV-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BSV-Forum

Forum des BSV Mittenwalde

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Erst stolze Brust dann Jubel

Nach unten 
AutorNachricht
iggi.20

Anzahl der Beiträge : 8

Erst stolze Brust dann Jubel Empty
BeitragThema: Erst stolze Brust dann Jubel   Erst stolze Brust dann Jubel EmptyDo Nov 01, 2007 10:55 pm

nach langer Zeit wird hier mal wieder etwas über uns berichtet.

Ich fang mal an mit unserem vorletzten Spiel gegn Senzig! Es war klar, es wird nicht leicht, doch zu allem Erstaunen von unserer Seite aus und vorallem unserer Gegner, hatten wir das Spiel in "unseren Füßen" wir waren ganz klar die besseren auf dem Feld, doch leider war unser zweiter Torwart noch nicht in der Lage den Senziger Mädels parole zu bieten und so lagen wir zur Halbzeit 2:0 zurück. Doch für uns hieß das nicht aufgeben zum Anpfiff brachten wir die gleiche Leistung trotz Rückstand was uns selber verwunderte dennoch ließen wir nicht nach und schafften es 1 Tor zu schießen bis dahin stand es jedoch 6:0! Und dann der Schock pale unser Torwart hat sich verletzt und so hieß es raus aus der Abwehr rein ins Tor, dies führte bis Abpfiff zum 7:1.

DOCH DIES WAR KEIN RÜCKSCHLAG!!!!!!

Im Spiel gegn Teupitz/Groß Köris gabs nen Erfolg nach dem ersten Punktspiel, wieder mal 3 Punkte auf dem Konto.
Unser Rezept: Den Kampfgeist von Senzig einfach beibehalten und alles gegeben. Ein Anspurn der zeigte was wir wirklich können!!!!!!!!

Also Mädels beibehalten und das letzte Spiel und die Rückrunde weiter so.
Wie du sagtest Britta erst eingewöhnen und dann das beste zeigen Smile

Schön Gruß an alle Mädels bis demnächst lol!
Eileen

Oh du mein süßer Fratz, du bist mein allerliebster Schatz,ich ehre und ich liebe dich,du bist das größte Glück für mich!

Verlass mich nie, sei immer mein,so werd ich immer bei dir sein,
und glaubt man auch ich hab 'nen Knall,ich liebe dich, mein runder Ball!
Nach oben Nach unten

Erst stolze Brust dann Jubel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BSV-Forum :: Mannschaften :: Frauen-
Gehe zu: