BSV-Forum

Forum des BSV Mittenwalde
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen
 

 Eine nicht zerreißende Glückssträhne

Nach unten 
AutorNachricht
iggi.20



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.10.07

Eine nicht zerreißende Glückssträhne Empty
BeitragThema: Eine nicht zerreißende Glückssträhne   Eine nicht zerreißende Glückssträhne EmptyDo Mai 22, 2008 8:13 pm

Am Sonntag hatten wir unser vorletztes Spiel gegen Teupitz/Groß Köris und was soll ich sagen wir haben uns mal wieder selbst übertroffen! Razz Wie heißt nämlich der schöne Spruch 11 Freunde müsst ihr sein, nun ja wir waren nur 7 aber die Freundschaft untereinander zeigte sich wieder deutlich. Wir spielten, kämpften und am Ende siegten wir! Jeder von uns zeigte wie wichtig uns die drei Punkte waren um vielleicht doch noch in den Genuss des 4.Platzes zu kommen. So sah man wie immer einen super Torhüter der sein Tor sauber hielt, eine standhafte Abwehr, die nicht einen Zentimeter zwischen Gegner und Tor lies, ein fleißiges Mittelfeld, das überall zur Stelle war und ein tricksender Sturm, der die gegnerische Abwehr und den Torwart gut beschäftigte.
So gelang uns auch vor der Halbzeit die 2:0 Führung.
Die zweite Halbzeit begann eher Nerven zerreißend, da wir irgendwie den Kampfgeist rausnahmen, doch nach einem kleinen Anstupser des Trainers gelangen wir zu unserer vorherigen Leistung zurück und schafften sogar noch das 3:0. Ein Spiel das sich mal wieder richtig gelohnt hat, das gleiche noch mal am Sonntag in Blankenfelde und wir können uns gelassen ins Saisonende fallen lassen, denn unsere Arbeit ist dann erledigt.
bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eine nicht zerreißende Glückssträhne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Einsammeln nicht erreichbarer Gegenstände
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BSV-Forum :: Mannschaften :: Frauen-
Gehe zu: