BSV-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BSV-Forum

Forum des BSV Mittenwalde
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fussball Challange in der Sommerpause!?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
CoachChris
Webmaster
Webmaster
CoachChris


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 55
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 21.10.07

Fussball Challange in der Sommerpause!? Empty
BeitragThema: Fussball Challange in der Sommerpause!?   Fussball Challange in der Sommerpause!? EmptyMo Apr 28, 2008 5:24 pm

So Leute, nachdem wir ja in der Winterpause die kurzweilige Ski-Challenge hatten, gibt es nun für die Sommerpause die Fussball-Challenge!!!!

Wie schaut es aus? Mein Vorschlag: eigene Liga gründen und untereinander eine kleine Fussball-Challenge austragen und die ersten drei bekommen nen Pokal.
Schaut mal rein, ob das Spiel annehmbar ist, mailt eure Meinung und dann geht es los!!!
Nachfolgend noch die offizielle Mail, die ich erhalten hatte:


Jetzt gibt es die «Ski Challenge» für Fussball-Fans: Die
«Fussball Challenge» ist ein 3D-Fussballspiel, bei welchem Sie
gegen andere Spieler online bestehen müssen. Gratis-Download
unter http://www.fussballchallenge.ch

Stellen Sie ihr Team individuell zusammen und versuchen Sie, in
der Tabelle nach oben zu klettern. Es winken tolle Preise im Wert
von über 40'000.- Franken.

Holen Sie sich das Spiel gratis auf
http://www.fussballchallenge.ch und registrieren Sie sich im
Spiel drin.

Das bietet die Fussball Challenge:
Eigene Ligen: In der «FC:08» können Sie ihre eigene Liga gründen
und Freunde einladen. Einloggen können Sie sich auf
http://sport.sf.tv.

Einfache Steuerung: Die «Fussball Challenge» wird mit nur 5
Tasten gesteuert, die Pfeiltasten und eine Taste für den
Pass/Schuss. Ein schneller Einstieg ins Spiel ist garantiert!

Grosser Spielspass: Ob online gegen zufällige Gegner oder gegen
Freunde, ob offline gegen den PC oder gegen einen Freund an der
gleiche Tastatur - die FC:08 macht grossen Spass!

Viel Spass und viel Glück bei der «Fussball Challenge» wünscht
Ihnen Ihre Multimedia Sportredaktion des Schweizer Fernsehens
http://sport.sf.tv

http://www.fussballchallenge.ch
Nach oben Nach unten
http://www.ps-web-design.de
CoachChris
Webmaster
Webmaster
CoachChris


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 55
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 21.10.07

Fussball Challange in der Sommerpause!? Empty
BeitragThema: Re: Fussball Challange in der Sommerpause!?   Fussball Challange in der Sommerpause!? EmptyMo Apr 28, 2008 7:14 pm

Habe mich mittlerweile als Team "BSVFutsalMiwa" angemeldet und habe zudem unsere eigene Liga "BSV Mittenwalde" gegründet.

Viel Spaß beim Anmelden, Einloggen und Spielen ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.ps-web-design.de
CoachChris
Webmaster
Webmaster
CoachChris


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 55
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 21.10.07

Fussball Challange in der Sommerpause!? Empty
BeitragThema: Re: Fussball Challange in der Sommerpause!?   Fussball Challange in der Sommerpause!? EmptyMo Apr 28, 2008 7:15 pm

Nach oben Nach unten
http://www.ps-web-design.de
Admin
Webmaster
Webmaster
Admin


Anzahl der Beiträge : 117
Ort : Mittenwalde
Anmeldedatum : 19.10.07

Fussball Challange in der Sommerpause!? Empty
BeitragThema: Re: Fussball Challange in der Sommerpause!?   Fussball Challange in der Sommerpause!? EmptyMi Apr 30, 2008 11:11 am

Wenn man sich erst einmal eingefuchst hat...dann ist es super

Bin dabei! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://bsv-mittenwalde.aktiv-forum.com
Tonimanja
Webmaster
Webmaster
Tonimanja


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.12.07

Fussball Challange in der Sommerpause!? Empty
BeitragThema: Re: Fussball Challange in der Sommerpause!?   Fussball Challange in der Sommerpause!? EmptyDo Mai 08, 2008 10:13 pm

He habe mich im spiel schon angemeldet denn rest mache ich noch !Aber ist recht witzig!Gruß lol!
Nach oben Nach unten
Brunello
Webmaster
Webmaster



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 24.10.07

Fussball Challange in der Sommerpause!? Empty
BeitragThema: Re: Fussball Challange in der Sommerpause!?   Fussball Challange in der Sommerpause!? EmptySa Mai 10, 2008 1:51 am

SturmMiwa ist auch dabei... Wink
Nach oben Nach unten
Tonimanja
Webmaster
Webmaster
Tonimanja


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.12.07

Fussball Challange in der Sommerpause!? Empty
BeitragThema: Re: Fussball Challange in der Sommerpause!?   Fussball Challange in der Sommerpause!? EmptyDo Mai 15, 2008 6:29 pm

He wie komme ich in die liga rein?
Nach oben Nach unten
CoachChris
Webmaster
Webmaster
CoachChris


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 55
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 21.10.07

Fussball Challange in der Sommerpause!? Empty
BeitragThema: Re: Fussball Challange in der Sommerpause!?   Fussball Challange in der Sommerpause!? EmptyDo Mai 15, 2008 6:45 pm

Warte....lade dich bzw. auch noch die anderen ein...
Nach oben Nach unten
http://www.ps-web-design.de
Brunello
Webmaster
Webmaster



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 24.10.07

Fussball Challange in der Sommerpause!? Empty
BeitragThema: Re: Fussball Challange in der Sommerpause!?   Fussball Challange in der Sommerpause!? EmptyFr Mai 16, 2008 1:43 pm

hab zwar deine Einladung angenommen, aber zugreifen, kann ich irgendwie nicht auf die Liga... bin wieder ausgetreten, kannst mir mal ne neue Einladung schicken?
Nach oben Nach unten
CoachChris
Webmaster
Webmaster
CoachChris


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 55
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 21.10.07

Fussball Challange in der Sommerpause!? Empty
BeitragThema: Re: Fussball Challange in der Sommerpause!?   Fussball Challange in der Sommerpause!? EmptyFr Mai 16, 2008 9:30 pm

Wollte dich wieder einladen, hat er aber nicht mehr angenommen :-(
Nach oben Nach unten
http://www.ps-web-design.de
Gesponserte Inhalte





Fussball Challange in der Sommerpause!? Empty
BeitragThema: Re: Fussball Challange in der Sommerpause!?   Fussball Challange in der Sommerpause!? Empty

Nach oben Nach unten
 
Fussball Challange in der Sommerpause!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BSV-Forum :: Allgemein :: BSV-News-
Gehe zu: