BSV-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BSV-Forum

Forum des BSV Mittenwalde
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wir sind wieder dabei!!!

Nach unten 
AutorNachricht
iggi.20




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.10.07

Wir sind wieder dabei!!! Empty
BeitragThema: Wir sind wieder dabei!!!   Wir sind wieder dabei!!! EmptySo Apr 27, 2008 7:36 pm

Nach drei Niederlagen und einem Unentschieden, gewannen wir das heutige Spiel gegen Zernsdorf 3:0. Obwohl wir zuerst geschockt waren, als wir sahen, dass wir auf Kunstresen (Aneinanderreihung von Restposten) spielen mussten, kamen wir besser klar als der Gastgeber. Da wir von Anfang an Druck machten und dem Gegner keine Chance ließen den Ball zu bekommen gelang uns schnell die Führung durch Marilyn, mit einer gekonnten Vorlage von Kathi. Somit war unser Ehrgeiz noch mehr gekitzelt und durch klare Absprachen, ordentlich gespielte Pässe und schnelle Konter gelang uns das 2:0, ebenfalls durch Marilyn. Natürlich konnten wir uns auch wieder auf unsere Tina verlassen, die eine starke Leistung erbrachte und das Tor sauber hielt. Und so ging es in die Halbzeitpause, in der es nur so von guten Zusprüchen regnete. Mit diesem super Gefühl begannen wir die zweite Halbzeit, wie wir die erste beendeten. Es ging sogar noch besser. Durch immer mehr gewonne Bälle an der Mittellinie, einer standhaften Abwehr und den immer noch konstanten Druck den wir ausübten, der die Zernsdorfer dazu veranlasste ihre Fehlerzahl zu steigern, spielte sich das meiste Geschehen in der gegnerischen Hälfte ab. So kam unser Sturm voll auf seine Kosten, denn durch einen super gespielten Ball brachte es Simone zum 3:0 Endstand.
Nachdem endlich der Pfiff nach harten aber erfolgreichen 70 min. ertönte, konnte man Steine fallen hören und Die Freude fand ihren Höhepunkt.

Fazit: Nach all der Zeit konnten wir endlich mal wieder zeigen, was wir können. Also,

DANKE FÜR DAS TOLLE SPIEL MÄDELS, AUCH DANKE AN UNSERE TRAINER SVEN UND MAIK, SOWIE DANKE AN UNSERE FANS UND DIE, DIE ES NOCH WERDEN [WOLLEN] Wink

cheers SO SEHN SIEGER AUS, ... - DREI PUNKTE juhu, lol!
Nach oben Nach unten
 
Wir sind wieder dabei!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chatroom wieder eingestellt
» Wir sind erwachsen...darum KLARNAMEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BSV-Forum :: Mannschaften :: Frauen-
Gehe zu: