BSV-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BSV-Forum

Forum des BSV Mittenwalde
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 günstige Trikots!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
rammel
Webmaster
Webmaster
rammel


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 20.10.07

günstige Trikots! Empty
BeitragThema: günstige Trikots!   günstige Trikots! EmptyDo Aug 06, 2009 10:52 pm

hey also ihr müsst euch bei henrik glaube ich noch mehr ins zeug legen, dass er zu uns kommt. ihr müsst ihm sagen das wir echt sau wenig sind und jedne mann brauchen Wink

er hat mir heut im auto schon einen heißen tipp gegeben:

http://www.caminio.com

dort gibts günstige originaltrikots aus thailand. es sind lagerbestände mit "angeblichen nahtfehlern" er kauft sich dort immer seine trikots und dort sidn keine nahtfehler...ihr wisst also was das heißt Wink

ich werde mir mal eins bestellen und dann mal schauen, obs passt.
Nach oben Nach unten
Doppi
Webmaster
Webmaster
Doppi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : Bestensee
Anmeldedatum : 20.10.07

günstige Trikots! Empty
BeitragThema: Re: günstige Trikots!   günstige Trikots! EmptyFr Aug 07, 2009 10:25 am

Shocked Shocked Shocked
Ich möchte keine Kinderarbeit unterstützen.
Very Happy Very Happy Very Happy

Spaß bei Seite.Klingt aber gut und wenn es mal wieder Zeit für neue Trikos ist dann kann man ja mal genauer hinschauen cyclops
Nach oben Nach unten
rammel
Webmaster
Webmaster
rammel


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 20.10.07

günstige Trikots! Empty
BeitragThema: Re: günstige Trikots!   günstige Trikots! EmptyFr Aug 07, 2009 10:39 am

ähm...doppi...da gibts profitrikots und nicht welche vom BSV MITTENWALDE II Wink

aber rüdi bekommt dort schalek triktos und chris seine hertha trikots und ich den rest^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





günstige Trikots! Empty
BeitragThema: Re: günstige Trikots!   günstige Trikots! Empty

Nach oben Nach unten
 
günstige Trikots!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BSV-Forum :: Allgemein :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: