BSV-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BSV-Forum

Forum des BSV Mittenwalde
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Trainingsauftakt der Zwoten 2009 - Der Anfang vom Ende !!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CoachChris
Webmaster
Webmaster
CoachChris


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 55
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 21.10.07

Trainingsauftakt der Zwoten 2009 - Der Anfang vom Ende !!! Empty
BeitragThema: Trainingsauftakt der Zwoten 2009 - Der Anfang vom Ende !!!   Trainingsauftakt der Zwoten 2009 - Der Anfang vom Ende !!! EmptyDi Jul 28, 2009 10:58 pm

Trainingsauftakt bei der Zweiten – Der Anfang vom Ende einer Zwoten beim BSV? -

Am heutigen Tage war es nun endlich so weit und die Zweite des BSV Mittenwalde rief zum Trainingsauftakt für die neue Saison 2009/10, in welcher die kleinen vereinsinternen Probleme der letzten Saison, nach erfolgter Aussprache Geschichte sein sollten.
Als wir dann jedoch auf dem Trainingsplatz die Trainingsbeteiligung sahen, waren alle Probleme der letzten Saison endlich vergessen........denn wir haben anscheinend noch wesentlich größere Probleme in der noch nicht einmal begonnenen Saison!!! Ganze zwei Spieler verliefen sich auf dem Trainingsplatz, denn neben 4 aktuellen Verletzten und einigen nachvollziehbaren Entschuldigungen wurden ohne! Rücksprache mit uns ganze 4 Spieler (welche überwiegend nicht einmal zum erweiterten Kreis für die Erste gehören!) für ein Vorbereitungsspiel der Ersten abgestellt. Ich frage mich, welchen Wert ein solches Spiel haben kann, wenn nicht einmal die Hälfte der „Stammersten“ zur Verfügung steht und ich Spieler einsetze, die eh keine Chance dort haben. Dann muß so ein Vorbereitungsspiel mangels Spieler auch mal abgesagt werden, da das Spiel eh keinen Wert hat.
Aber so ist es halt und scheinbar ist die Saisonvorbereitung der Zweiten dem Verein völlig egal.
Schade! Durch die 4 Verletzten steht uns bei einem Kader von 15 Spielern schon jetzt das Wasser zum Halse! Danke, dass wir dann auch nicht trainieren können.
Freue mich jetzt schon auf die ersten zweistelligen Niederlagen, wir sind auf dem besten Wege!!!
Schade nur um die letzten engagierten Spieler der Zwoten!

In der Hoffnung, dass der vorletzte Satz nicht eintrifft,

ein völlig verärgerter Noch-Trainer von Miwa II!!!
Nach oben Nach unten
http://www.ps-web-design.de
rammel
Webmaster
Webmaster
rammel


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 20.10.07

Trainingsauftakt der Zwoten 2009 - Der Anfang vom Ende !!! Empty
BeitragThema: Re: Trainingsauftakt der Zwoten 2009 - Der Anfang vom Ende !!!   Trainingsauftakt der Zwoten 2009 - Der Anfang vom Ende !!! EmptyMi Jul 29, 2009 12:24 pm

ach du schreck...morgen abend bin ich da,da muss ich abends nicht arbeiten
Nach oben Nach unten
CoachChris
Webmaster
Webmaster
CoachChris


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 55
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 21.10.07

Trainingsauftakt der Zwoten 2009 - Der Anfang vom Ende !!! Empty
BeitragThema: Re: Trainingsauftakt der Zwoten 2009 - Der Anfang vom Ende !!!   Trainingsauftakt der Zwoten 2009 - Der Anfang vom Ende !!! EmptyMi Jul 29, 2009 10:13 pm

Na sehr schön, dann sind ja schon drei Spieler da....... und wenn die 1. nicht wieder ein geheimes Vorbereitungsspiel hat, könnten wir sogar 7-10 Spieler sein, ich freue mich!
Ach ja, das Umziehen findet morgen in der Sporthalle ab 18.30 UHr statt, da auf dem Sportplatz gepoltert wird. Bin selbst erst kurz vor 19.00 Uhr da, da ih direkt von der Arbeit komme.

Bis morgen abend!
Nach oben Nach unten
http://www.ps-web-design.de
Gesponserte Inhalte





Trainingsauftakt der Zwoten 2009 - Der Anfang vom Ende !!! Empty
BeitragThema: Re: Trainingsauftakt der Zwoten 2009 - Der Anfang vom Ende !!!   Trainingsauftakt der Zwoten 2009 - Der Anfang vom Ende !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsauftakt der Zwoten 2009 - Der Anfang vom Ende !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtsfeier der Zwoten
» Mannschaftsfahrt `09 der Zwoten nach Karlshagen/Trassenheide
» Vorbereitung Ende
» Miwa II weiterhin auf Talfahrt und kein Ende in Sicht!
» Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BSV-Forum :: Mannschaften :: 2. Männer-
Gehe zu: