BSV-Forum

Forum des BSV Mittenwalde
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen
 

 POKERN

Nach unten 
AutorNachricht
CoachChris
Webmaster
Webmaster
CoachChris

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 50
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 21.10.07

POKERN Empty
BeitragThema: POKERN   POKERN EmptyFr Dez 26, 2008 7:34 am

Wie es sich schon langsam herumgesprochen hat, werden wir Ende Januar bzw. Anfang Februar unser 2. vereinsinternes Pokerturnier durchführen. Zur letzten Veranstaltung lag die Resonanz bei 16 Spielern, welche wir hoffentlich bei unserer 2. Veranstaltung übertreffen werden.
Also....Augen offen halten, da der Termin der 2. Veranstaltung demnächst hier gepostet wird. Bis dahin viel Spaß beim online-Training Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps-web-design.de
CoachChris
Webmaster
Webmaster
CoachChris

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 50
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 21.10.07

POKERN Empty
BeitragThema: Full Tilt Poker   POKERN EmptySo Dez 28, 2008 6:07 pm

Habe bei Full Tilt Poker mal ne neue Variante entdeckt:

Matrix-Pokern

und so gehts...

Die Matrix-Turniere von Full Tilt Poker sind anders als alles, was Du bisher erlebt hast! Wenn Du an einem Matrix 4x Sit & Go mit sechs oder neun Spielern teilnimmst, dann...

spielst Du gegen die gleichen fünf bzw. acht Spieler an vier verschiedenen Tischen gleichzeitig über einen geviertelten Bildschirm.
Es gibt einen Sit & Go-Preispool für jeden Tisch.
Es wird auch Deine Gesamtleistung bewertet und Du erhältst auch dementsprechend Preisgeld aus dem Matrix-Turnier-Preispool.
Bei einem Sit & Go mit neun Spielern spielst Du gegen acht Gegner. Es wird solange gespielt, bis nur noch ein Spieler übrig ist. Matrix-Turniere mit neun Spielern funktionieren nach dem gleichen Schema, außer, dass Du an vier verschiedenen Tischen gleichzeitig gegen dieselben Spieler spielst. An jedem Tisch wird so lange gespielt, bis nur noch ein Spieler übrig ist und die drei ersten Plätze an jedem Tisch werden, wie bei einem "normalen" Sit & Go, bezahlt. Bei einem Matrix Turnier gibt es zusätzlich noch einen Preispool für die Gesamtleistung an allen Tischen.

Preispool und Scoring

Bei einem $10 + $1 Matrix-Turnier mit neun Spielern beträgt der Preispool insgesamt $90. Diese Summe wird gleichmäßig in einen Preispool für jeden der vier Tische und den Matrix-Gesamtpreispool aufgeteilt:

Einzeltische

An jedem Einzeltisch werden die drei ersten Plätze ausbezahlt, genau wie bei einem "normalen" Sit & Go. Bei einem $10 + $1 Matrix-Turnier mit neun Spielern hat jeder Einzeltisch einen $18-Preispool und zahlt jeweils $9, $5,40 und $3,60 für die Plätze eins bis drei aus.

Scoring

Jeder Spieler erhält jeweils einen Matrix-Punkt für jeden Gegner, der früher als er selbst ausscheidet (Survival-Punkte). Je zwei Punkte gibt es für jeden Spieler, der einen anderen vom Tisch nimmt (Knockout-Punkte). Die Punkte der Einzeltische eines jeden Spielers sind pro Match unter SCORE PRO MATCH in der Turnierlobby angeführt. Die Gesamtpunkte für das Turnier sind unter MATRIX-SCORE angeführt.

Matrix-Score

Die Gesamtpunkte für den Matrix-Score eines Spielers werden in der Turnierlobby in drei Kategorien aufgeführt:

Erspielte Punkte: Dies ist die Gesamtsumme aus Survival-Punkten und Knockout-Punkten für die vier Tische eines Spielers.
Maximale Punkte: Dies ist die maximale Anzahl an Punkten, die von einem Spieler erreicht werden kann, wenn dieser alle noch verbleibenden Survival- und Knockout-Punkte bekommt.
Vorschau: Das ist der geschätzte Matrix-Gesamtscore für jeden Spieler und die beste Art festzustellen, wo jeder einzelne im Augenblick steht.
Nähere Einzelheiten zum Matrix-Scoring findest Du in den Matrix Regeln.

„Dominatrix“

Zeige Deinen Gegnern Deine Stärke beim Pokerspielen, gewinne an allen vier Tischen und werde zum „Dominatrix“. Wenn Du die Fähigkeit hast, alle vier Tische für Dich zu entscheiden, erhältst Du nicht nur das Preigeld für den ersten Platz an jedem Einzeltisch, sondern den kompletten Matrix-Preispool!


Da ich dies selbst seit einigen Wochen erfolgreich spiele, wurde jedoch noch nie Dominatrix, kann ich es absolut empfehlen, ist mal ne andere Variante und macht richtig Spaß.

Wer Lust, Zeit und etwas "Kleingeld" hat, einfach bei

www.fulltiltpoker.com anmelden und für nen 100%igen Einzahlungsbonus (max. bis 600 Euro) noch den Bonus/Referenz Code : POKER69X2CP1108 eingeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps-web-design.de
 
POKERN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BSV-Forum :: Allgemein :: PC-Spiele, PS-Spiele, usw...-
Gehe zu: