BSV-Forum

Forum des BSV Mittenwalde
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen
 

 Miwa II gewinnt einen Punkt im Skigebiet Mellensee/Rehagen

Nach unten 
AutorNachricht
CoachChris
Webmaster
Webmaster
CoachChris

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 50
Ort : Zossen
Anmeldedatum : 21.10.07

Miwa II gewinnt einen Punkt im Skigebiet Mellensee/Rehagen Empty
BeitragThema: Miwa II gewinnt einen Punkt im Skigebiet Mellensee/Rehagen   Miwa II gewinnt einen Punkt im Skigebiet Mellensee/Rehagen EmptySo Nov 23, 2008 10:55 pm

Am heutigen Sonntag traf man sich in Rehagen zur munteren Winterpartie zwischen Mellensee II und Mittenwalde II. Bei besten Ski- und Rodelbedingungen (auf dem Spielfeld lag zentimeterhoher Schnee) entwickelte sich ein auf beiden Seiten hoch engagiert geführtes, jedoch den Bedingungen geschuldet, qualitativ schwaches Spiel. Beide Seiten agierten mit bestem „Kick-and-rush“ und somit bot sich für die wenigen winterharten Zuschauer ein abwechslungsreiches Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, wobei den Platzherren ein Übergewicht zugestanden werden muß. Und hätten die Mittenwalder am heutigen Tage nicht den Spieler des Tages auf ihrer Seite gehabt, dann wäre man schon in der ersten Halbzeit in Rückstand geraten, aber der Mittenwalder Keeper Voigt zeigte am heutigen Tage sein ganzes Können und hielt mehrere fast Unhaltbare.
Auch Mittenwalde hatte die eine oder andere Chance, war aber letztendlich nicht so zwingend, wie die Platzherren. Mit 0:0 ging es zum sehnlich erwarteten Pausentee (welcher übrigens ungezuckert war – dies war ein „Insider“!). In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, Mellensee zwingender, aber man fand seinen Meister im Mittenwalder Voigt. Mittenwalder hatte dann auch noch 5 erfolgsversprechende Minuten, in welchen man den vermutlich unverdienten Führungstreffer hätte erzielen können, aber auch hier war diesmal der Mellenseer Keeper auf der Hut.
Letztendlich trennt man sich aus Mittenwalder Sicht glücklich 0:0 und ergattert einen Punkt gegen den Abstieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps-web-design.de
 
Miwa II gewinnt einen Punkt im Skigebiet Mellensee/Rehagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Spiel] Dichterwettstreit!
» Frage zu Martu-Quest Punkt 06 Von Hörnern und Hufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BSV-Forum :: Mannschaften :: 2. Männer-
Gehe zu: